© 2013 by Straßenkatzen Frankfurt | WebDesign by colourpoint-design | Impressum

Karl-Heinz-Emil

strassenkatzen-frankfurt e.V.
Ein   wahrhaft   großer   Kater   hat   uns   verlassen   und   sich   auf   die   Reise   zu   den   Sternen   gemacht.   Er   war erst   drei   Jahre   alt.   Es   tut   weh,   das   er   nicht   noch   länger   bei   uns   auf   Erden   bleiben   durfte,   aber manchmal   kommt   es   nicht   auf   die   Länge   an   die   man   lebt   Sonden   auf   das   was   man   bewirkt   und   KHE hat   viel   in   seinem   kurzen   leben   bewirkt,   er   war   ein   Kämpfer,   er   war   ein   Freund,   er   war   ein   Gefährte und   er   wurde   von   so   vielen   geliebt.   Aber   ganz   besonders   wurde   er   von   seiner   Freundin   Sani   geliebt, mit   der   er   durch   dick   und   dünn   gegangen   ist,   der   er   Trost   gespendet   hat   und   die   er   zum   lachen gebracht   hat,   mit   der   er   viele   Schmusestunden   verbracht   hat   und   mit   der   er   die   Arbeit   geteilt   hat,   aber ich bin mir sicher das er als Sternenkater über Sani und all seine anderen Freunde wachen wird. Machs gut mein Freund, wir sehen uns irgendwann wieder... Nachruf von: Karin Langner-Bahmann
Das kleine Katerchen kam im zarten Alter von 8 Wochen zu uns, seine Behinderung sieht man nicht, er ist mit einer riesigen Gaumenspalte zur Welt gekommen. Zwei Operationen konnten bereits durchgeführt werden, aber leider blieb die Spalte nicht komplett verschlossen. Deshalb benötigt er noch besondere Pflege und muss gefüttert werden.

Karl-Heinz-Emil

KARL-HEINZ-EMIL alias KHE ist nun ein Stern.... 03.12.2012-18.08.2015